Hunde-Transportbox, faltbar, versch. Größen

9.5
Eure Bewertung: No Ratings Yet! Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Die Firma Estexo H&G bietet eine faltbare Hundetransportbox an, die in verschiedenen Größen erhältlich ist.

Es gibt sie in den Farben Schwarz und Silber und besteht rundum, mit Ausnahme des Bodens, aus Gittern. Damit die Tür nur nach Wunsch aufgeht, ist eine Sicherheitsverrieglung angebracht.

Die Box ist schnell aufzubauen und gut verarbeitet.

Anfangs waren wir unsicher, ob für den Hund durch die Gitter eine Verletzungsgefahr besteht. Aber durch die gute Verarbeitung und die Bodenplatte besteht hierfür kein Grund zur Sorge. Für die Bequemlichkeit des Hundes und als Schutz vor Kälte, bietet es sich jedoch an, eine Decke in die Box zu legen.

 

Die Box ist in folgenden Größen erhältlich:

S –       59/45/52 –    5,8 kg
M –      74/52/59 –    8 kg
L –       90/59/66 –   11 kg
XL –     104/70/77 – 14,5 kg
XXL –   119/75/82 – 16 kg

 

Die Firma Estexo H&G bietet eine faltbare Hundetransportbox an, die in verschiedenen Größen erhältlich ist. Es gibt sie in den Farben Schwarz und Silber und besteht rundum, mit Ausnahme des Bodens, aus Gittern. Damit die Tür nur nach Wunsch aufgeht, ist eine Sicherheitsverrieglung angebracht. Die Box ist schnell aufzubauen und gut verarbeitet. Anfangs waren wir unsicher, ob für den Hund durch die Gitter eine Verletzungsgefahr besteht. Aber durch die gute Verarbeitung und die ...
9.5 Gesamtpunkte
Schnell aufgebaute und gut verarbeitete Hunde-Transportbox

Die Hunde-Transportbox besteht bis auf den Boden aus Gitter. Sie ist gut verarbeitet, hat einen Sicherheitsverschluss und ist in verschiedenen Größen erhältlich.

Sicherheit
10
Reinigung
8
Aufbau
10
Standfestigkeit
9
Materialqualität
10
Luftzufuhr
10
Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu  |  Bewertungen und Meinungen lesen
Noch keine Meinungen

    Wie ist deine Meinung dazu?

    0
    0
    0
    0
    0
    0