Pet Head Shampoo DRY CLEAN

Pet Head Shampoo DRY CLEAN
9.4
Eure Bewertung: No Ratings Yet! Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Das Pet Head Shampoo DRY CLEAN ist ein Trockenshampoo für Hunde. Es ist ideal und praktisch für die schnelle Fellreinigung ohne Wasser, riecht nach süßen Blaubeer-Muffins, ist frei von Tierversuchen, ideal auf Reisen, für Welpen oder wasserscheue Hunde.

Aus diesem Grund wollten wir uns mal genauer anschauen, was so ein Trockenshampoo ohne Wasser und ohne ausspülen überhaupt zu leisten imstande ist.

Laut Hersteller wird das Pet Head Shampoo DRY CLEAN einfach auf dem trockenen Fell aufgesprüht, danach mit einem Handtuch oder Föhn wieder getrocknet und zum Schluss ausgebürstet. Danach soll das Fellkleid wieder sauber sein und gut riechen. Klingt super! Aber stimmt das auch?

Pet Head Shampoo DRY CLEAN im Überblick:

  • Duft: Blaubeer-Muffin
  • PH-hautneutral
  • Kein Wasser nötig
  • Ideal auf Reisen und für wasserscheue Hunde
  • Aufsprühen, abtrocknen, ausbürsten – fertig!
  • Frei von reizenden Chemikalien
  • Tierversuchsfrei
  • Made in USA

 

Test:
Wir müssen echt sagen, wir waren wirklich begeistert über das Ergebnis des Trockenshampoos. Wir hatten als Testhund einen weißen und doch schon nicht mehr ganz sauberen Malteser. Das Trockenshampoo riecht wirklich total super. Der Geruch nach Blaubeer-Muffin klingt zwar super künstlich und man fragt sich wirklich, ob solch ein Geruch für ein Hundetrockenshampoo unbedingt notwendig ist. Nach unserer anfängichen Skepsis empfanden wir den Geruch aber wirklich als sehr angenehm und frisch. Echt lecker, wie dieses Zeug riecht, man kann es nicht anders sagen. Auch das Fellergebnis war nach dem „abrubbeln“ unserer Malteserhündin echt klasse. Das Fell war überraschend sauber und leuchtete weiß. Nach dem Ausbürsten war das Fell sauber, glänzend weiß, duftete angenehm frisch und war weich und zart. Im Fell blieben keine klebrigen Rückstände.

Fazit:
Hier können wir uns dieses mal recht kurz halten. Wir waren wirklich begeistert von diesem Produkt. Für einige Reinigung zwischendurch ist dieses Trockenshampoo wirklich toll. Nicht nur wir, sondern auch die Kundenrezensionen im Internet sprechen die gleiche Sprache.

 

Das Pet Head Shampoo DRY CLEAN ist ein Trockenshampoo für Hunde. Es ist ideal und praktisch für die schnelle Fellreinigung ohne Wasser, riecht nach süßen Blaubeer-Muffins, ist frei von Tierversuchen, ideal auf Reisen, für Welpen oder wasserscheue Hunde. Aus diesem Grund wollten wir uns mal genauer anschauen, was so ein Trockenshampoo ohne Wasser und ohne ausspülen überhaupt zu leisten imstande ist. Laut Hersteller wird das Pet Head Shampoo DRY CLEAN einfach auf dem trockenen Fell aufgesprüht, ...
9.4 Gesamtpunkte
Tolles Trockenshampoo mit sehr leckerem Duft

Kurzum, wir waren begeistert. Wirklich tolles Produkt! Klare Kaufempfehlung!

Qualität
9.5
Anwendbarkeit
9.5
Ergebnis
9.5
Preis/Leistung
9
Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu  |  Bewertungen und Meinungen lesen
Noch keine Meinungen

    Wie ist deine Meinung dazu?

    0
    0
    0
    0