MICHUR PLUTO NORDSEEDÜNE, Hundetransportkorb

8.9
Eure Bewertung: No Ratings Yet! Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu

Der Hundetransportkorb „Pluto“ von Michur ist ein richtiger Hingucker.
Jeder Korb ist einzigartig, da er aus Naturmaterialien und in Handarbeit hergestellt wird. Da natürliche Weide benutzt wird, kann es auch zu leichten Farbabweichungen kommen.

Sein Gerüst besteht aus Weide und Eisengitter. Er ist einfach mit einer Bürste oder einem feuchten Tuch zu reinigen. Das dazu gehörende Kissen sorgt für Komfort und kann gesaugt und mit der Hand gewaschen werden.

Als Zubehör werden zum Schutz des Bodens und um dort evtl. Unebenheiten gleichen zu können, Filzgleiter mitgeliefert.

Material: Weide, Eisen und Plüsch

Der Korb ist in einem Grauton erhältlich und in den Größen:

46x37x34 cm (Kissen/Liegefläche 43×34 cm), Eingang 30×27 cm
58x45x43 cm (Kissen/Liegefläche 55×43 cm), Eingang 40×36 cm

Der Hundetransportkorb „Pluto“ von Michur ist ein richtiger Hingucker. Jeder Korb ist einzigartig, da er aus Naturmaterialien und in Handarbeit hergestellt wird. Da natürliche Weide benutzt wird, kann es auch zu leichten Farbabweichungen kommen. Sein Gerüst besteht aus Weide und Eisengitter. Er ist einfach mit einer Bürste oder einem feuchten Tuch zu reinigen. Das dazu gehörende Kissen sorgt für Komfort und kann gesaugt und mit der Hand gewaschen werden. Als Zubehör werden zum Schutz des ...
8.9 Gesamtpunkte
Der Hundetransportkorb von MICHUR PLUTO wird aus Naturmaterialien und in Handarbeit hergestellt

Jeder der Hundetransportkörbe der Frima MICHUR PLUTO wird in Handarbeit hergestellt und ist somit ein Unikat. Er ist einfach zu reinigen und bietet durch sein Plüschkissen Komfort.

Sicherheit
8
Reinigung
7.5
Aufbau
10
Standfestigkeit
8
Materialqualität
10
Luftzufuhr
10
Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu  |  Bewertungen und Meinungen lesen
Noch keine Meinungen

    Wie ist deine Meinung dazu?

    0
    0
    0
    0
    0
    0